Inhaber

David Neng gründete 2011 das Unternehmen fan-tour.de mit Sitz in Brüggen. Entstanden ist die Idee im Freundeskreis.

Als Fußballfan stellte man sich oft die Frage, wie man günstig zu den Auswärtsspielen des Vereins reisen konnte. Es war schnell klar: ein eigener Bus war die Lösung. Die Nachfrage nach Busplätzen wurde schnell größer und fan-tour.de wurde gegründet, um so viele Fans wie möglich kostengünstig befördern zu können. 

Mit der Zeit entwickelten sich neue Konzepte für fan-tour.de und das Portfolie und die Diensleistungen wurden erweitert. So gibt es nun nicht mehr nur Busfahrten, sondern eine ganze Reihe von Dienstleistungen rund um das Fanleben.

Assistent

Murphy stieß im Jahr 2014 als Assistent der Geschäftsführung zu uns und war bis 2020 stets dabei, wenn es darum ging, wichtige Entscheidungen zu treffen.

Mit seinem Scharfsinn war er ein wichtiger Teil und Ansprechpartner, wenn es ans Eingemachte ging.  

Mit seinem Spieltrieb brachte er die nötige Abwechslung in jeden Alltag :-)